TorD Startseite
4648   aktive Mitglieder    3168   erotische Aufgaben
38   Logins heute (24Std.)    133358   Lösungen
      396287   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

FAQs

Frage

Mir wurde eine Aufgabe erteilt, oder ich habe eine gezogen, die ich schon einmal hatte. Muss ich alles noch mal machen?

Antwort

Ganz wie Du möchtest!

Wenn Du eine Aufgabe bereits erfüllt hast, kannst Du sie jederzeit ohne Punktverlust ablehnen. Du kannst sie aber auch nochmal erfüllen wenn Du möchtest und es etwas Neues dazu zu sagen gibt.

Wenn Du sie aber ablehnen möchtest, so solltest Du das sofort tun. Sollte die Aufgabe aus Zeitgründen verfallen, so erhältst Du trotzdem den Punktabzug.  Am besten lehnst Du sie ohne Begründung ab, damit bleibt die Lösungsliste übersichtlich, da dann kein Eintrag erfolgt. Bemerkenswerte oder lustige Ablehnungen werden aber auch gern gesehen.