TorD Startseite
6075   aktive Mitglieder    3379   erotische Aufgaben
40   Logins heute (24Std.)    151951   Lösungen
      426286   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Herzlich Willkommen zu "Wahrheit oder Pflicht"

TorD – Truth or Dare

Vielleicht kennst du Truth or Dare – unser Wahrheit oder Pflicht - noch aus deiner Jugend oder hast zumindest schon etwas davon gehört. TorD ist eine Webversion dieses Spieles, die in der Idee an dieses angelehnt ist.

Dementsprechend geht es hier grundlegend darum, Aufgaben zu lösen oder Fragen zu beantworten. Die Themenbereiche sind zu einem Großteil erotischer Natur, aber es gibt auch viele Aufgaben und Fragen, die darüber hinaus gehen und mit weiteren Facetten von dir und deiner Persönlichkeit zu tun haben.

Lasse dir also von Mitspielern oder der Zufallsfunktion Aufgaben und Fragen zuteilen, die du zu bestehen und zu beantworten hast, oder weise selbst anderen Entsprechendes zu. Du kannst dich zudem über die Lösungen und Antworten mit den Anderen austauschen oder auch einfach mal in bereits Vorhandenem stöbern.

Für viele Spieler war und ist TorD eine der großen Herausforderungen ihres Lebens. Das Spiel kann dich an deine Grenzen führen, wenn du es zulässt, und ebenso darüber hinaus. Viele unserer Mitspieler sind seit Jahren dabei und selbst sie schafften es noch nicht, alle Fragen zu beantworten oder sämtliche Aufgaben zu lösen (manche gelten gar als unlösbar – bleiben sie es, wenn du mitspielst?).

Dementsprechend: schau rein. Spiel mit. Entdecke dich und teile dich mit.
Wir wünschen dir viel Spaß dabei und freuen uns auf dich!