TorD Startseite
6108   aktive Mitglieder    3385   erotische Aufgaben
30   Logins heute (24Std.)    152306   Lösungen
      427094   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

FAQs

Frage

Ich kann eine bestimmte Aufgabe nicht an einen Mitspieler zuteilen. Die Person oder die Aufgabe erscheint nicht in der Auswahl. Woran kann das liegen?

Antwort

Ob eine Aufgabe einem Mitspieler zugeteilt werden kann hängt von verschiedenen Dingen ab:
  • Der Spieler darf die Aufgabe nicht schon innerhalb der letzten Tage zugewiesen gehabt haben. Egal ob er sie gelöst oder abgelehnt hat.
  •  Natürlich wird auch das Geschlecht des Spielers, sein Erfahrungsgrad, ob er eine Kamera hat oder nicht, sowie weitere Voraussetzungen berücksichtigt.
  • Evtl. war dieser Mitspieler schon länger nicht mehr angemeldet oder ist gesperrt. In diesem Fall können ihm ebenso keine Aufgaben zugeteilt werden.
  • Wenn der Spieler bereits die vom ihm eingestellte maximale Anzahl von fremdzugewiesenen Aufgaben hat, kann ihm auch keine weitere zugewiesen werden.