TorD Startseite
6083   aktive Mitglieder    3380   erotische Aufgaben
36   Logins heute (24Std.)    152012   Lösungen
      426648   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Zeigt her Eure Hände!!!

normale Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Angelehnt an die Aufgabe...' Zeig uns deine Füße'
finde ich auch ein schönes Körperteil und vor allem sehr erotisch, können die Hände sein.

zeig uns deine Hände in Großaufnahme, gut sichtbar, nicht versteckt unter Handschuhen, sondern so wie du sie am liebsten hast.

Bring sie auch gern zum Einsatz, oder zeig uns, was deine Hände am liebsten machen, oder wie sie vielleicht am meisten für dich funktionieren.!!!!


Dauer: 10 Tage    Kamera: Kamera    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 27.02.2007   
Kategorie 1: kreativ    Kategorie 2: Figur/Masse   
Adultshop
gelöst  26.06.2014 09:32  


Hi TorD,

 Nun mal Hände und nur Hände, danke tathana! Ich bin bei schwarz weis geblieben, gefällt mir einfach und ich behalte es von der letzten Aufgabe bei,

Meine Hände machen recht viel den ganzen Tag und funktionieren prächtig wie ich meine. Wie schon früher erwähnt finde ich sie auch sehr hübsch. Also bitte hier sind 2 Versuche, natürlich können die auch viele andere Dinge... sind ja groß und kräftig.

1) an der Maus, da verbringt meine Hand viel Zeit

 

2) am ..... auch manchmal, nachdem keine anderen Körperteile zu sehen sein sollen ;-)

 

 Was sagt ihr dazu?

Schönen Abend, mind6