TorD Startseite
4161   aktive Mitglieder    3138   erotische Aufgaben
48   Logins heute (24Std.)    128783   Lösungen
      390788   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Schönheits OP's

leichte Frage (Newbie) Übersicht
 
Es wurde ja hier schon des öfteren angesprochen - jetzt gibt es eine Frage dazu.

Inzwischen gibt es Frauen die sich den Bauchnabel verschönern lassen oder sich die Schamlippen korrigieren lassen, Männer lassen sich Silikon in den Hintern einsetzten um endlich mal einen Arsch in der Hose zu haben.

Was hältst du gernerell von Schönheits Operationenen. Wie stehst du zu dem eindeutigen Trend zu Schönheits Operationen. Unter welchen Umständen findest du kosmetische Operationen nachvollziehbar und durchaus legitim?

Und zu guter letzt: Rein hypothetisch, ohne Operation, ohne Risiko, ohne Schmerzen, ohne Kosten - was würdest du an dir verändern wollen wenn du die Möglichkeit hättest?


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 20.01.2004   
Kategorie 1: philosophisch    Kategorie 2: Verhalten in Situationen, Figur/Masse   
Adultshop
gelöst  14.04.2014 08:28  


Hihihi ich habe mal einen Bericht über eine schönheitschirurgische Praxis gesehen. Da habe ich erfahren, das mein Bauchnabel PERFEKT ist. Wenn Es um die Wiederherstellung nach einem Unfall Oder Krankheit geht, bin ich durchaus dafür. Auch, dass die Kassen den Eingriff bezahlen. Was würde ich an mir ändern lassen? Wegen einiger 0Ps ist mein Knie ziemlich vernarbt. Das wäre das einzige, was ich machen lassen würde.