TorD Startseite
3638   aktive Mitglieder    3065   erotische Aufgaben
65   Logins heute (24Std.)    121410   Lösungen
      379189   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Wenn du ein Big Mäc wärst....

leichte Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Stell Dir mal vor, Du solltest Dich in sexueller Hinsicht mit einem Menü oder anderen einzelnen Artikeln von Mc Donalds vergleichen.

Was müsste ich mir bestellen, um Dich (wie gesagt, in sexueller Hinsicht) zu bekommen?

Und natürlich auch warum?


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 10.02.2004   
Kategorie 1: kreativ    Kategorie 2: Kreativ, Selbstreflektion   
Adultshop
gelöst  14.02.2014 10:03  


Die Frage allein find ich ja schon klasse: Wann kommt man denn auf die Idee, sich auf erotische Basis mit der Menuekarte einer Fastfoodkette zu vergleichen? Ich war so angetan, daß ich erstmal gleich eine SMS an bestimmte Freunde schrieb: "Wenn Du bzgl Sex an mich denkst, welcher Mc Donalds Artikel fällt Dir ein?" Hier eine kleine Auwahl der Antworten: " Big Mäc oder so, irgendwas mit Titten" (mmmh, sehr flach gedacht, und ich hab noch nie Big Mäc = Oberweite impliziert ??) " Du spielst wieder mit Lebensmitteln? Was hast Du und wo?" (Was mir eine Freundin so alles zutraut...) " Majo, ich liebe Majo, aber sie bekommt mir nicht" ( Der Ex halt... :-( ) " Ich würd Dich da eher in der Feinkostabteilung sehen" (Thx) " Ja klar..." " Jetzt drehst Du grad völlig durch, oder?" (...) Ich sehe mich nun eher als Portion Pommes. Man kann mich zu vielen dazu nehmen, dennoch passe ich nicht zu allem. Eigendlich bin ich auch gar nichts ungewöhnliches oder exotisches, es ist ja immer die Frage, was man mit mir macht, ob man mich nun in den Ketchup tunkt oder mal ganz ausgefallen in den Vanillemilchshake, ich bin da flexibel, es kommt ja immer drauf an, was man daraus macht. Tagesformabhängig bin ich auch, manchmal versalzen oder lasch, aber auch mal schön knackig. Zudem versucht man mich auch oft in eine bestimmte Form zu standartisieren, was dann eigendlich nie gelingt. Außerdem liegt es mir total, " nur" das zierende Beiwerk zu sein, ich weiß ja, ohne mich wärs kein Menue.