TorD Startseite
3887   aktive Mitglieder    3103   erotische Aufgaben
55   Logins heute (24Std.)    125196   Lösungen
      385978   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Missverständnisse beim Sex

leichte Frage (Newbie) Übersicht
 

In Anlehnung an die Frage zu 'Sexpannen', hier die Frage nach Missverständnissen beim Sex: Gab es bei Dir schon mal ein solches Missverständnis? Wenn ja, wie sah das aus? Hast Du so richtig in die Sch..... gepackt oder hat Dein Partner/Deine Partnerin dich völlig missverstanden? Was geschah danach: Reaktionen, Gefühle, Gespräche?

Wenn Du tatsächlich noch nie ein Missverständnis beim Sex erlebt hast, musst Du die Aufgabe nicht ablehnen, sondern antwortest einfach, dass es nichts zu berichten gibt. 



Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 05.07.2004   
Kategorie 1: intim    Kategorie 2: Pannen, Partnerschaft   
Adultshop
gelöst  10.10.2013 23:07  


Da war doch was... achja, TorD! *ggg*

 So richtige Missverständnisse beim Sex hatte ich noch nicht. Es gab gelegentlich beim Stellungswechsel vielleicht mal ein paar kleine, wenn "Dreh dich mal um" anders gedreht wurde, als ich es in meinem Kopf hatte, doch das wars dann auch schon. Tut mir leid, doch auch wenn es eine schwere Frage ist, ich habe da nichts zu berichten.