TorD Startseite
6111   aktive Mitglieder    3386   erotische Aufgaben
31   Logins heute (24Std.)    152331   Lösungen
      427206   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Du und die Natur

normale Aufgabe (Monatsaufgabe) Übersicht
 

Die Aufgabe gibt es ja eigentlich schon. Hier jetzt mal die Monatsaufgabe dazu.

Du und die Natur, die Natur und du. Zu jeder Jahreszeit hat die Natur einen besonderen Reiz. Du sicherlich auch. Kombiniere diese beiden Elemente und präsentiere sie uns.

Gefragt ist ein Foto von dir in reizvoller Aufmachung (muss nicht nicht nackt sein, aber auch nicht vollständig bekleidet) in Verbindung mit einem schönen Stück Natur (im Feld, im See, ...).
Berichte auch, warum du dieses Motiv gewählt hast/habt.



Dauer: 10 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 26.07.2013   
Kategorie 1: kreativ    Kategorie 2: Outdoor, Kreativ   
Adultshop
gelöst  05.08.2013 08:33  


na, und weil der Urlaub an der Ostsee so traumhaft war - und der Admin uns ja nun auch 3 Möglichkeiten schenkt - sieht man mich hier ganz nackisch in der Sonne liegen!
Der Radschläger an der See alleine mit  - Natur pur - Wasser, Luft - Sonne!