TorD Startseite
3846   aktive Mitglieder    3092   erotische Aufgaben
54   Logins heute (24Std.)    124308   Lösungen
      385017   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Bordell

leichte Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Hast Du jemals ein Bordell bzw. eine Prostituierte, ein Callgirl, einen Callboy besucht? Besuchst Du vielleicht öfter ein Bordell? Hast Du dabei schon mehr als zweimal (also mind. dreimal) dieselbe Person besucht? Hat es Dir gefallen oder nicht? Wenn ja, was war besonders?


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 11.06.2002   
Kategorie 1: intim    Kategorie 2: Erlebnisse, Beichte/Outing   
Adultshop
gelöst  24.11.2012 19:48  


Eine kurze Antwort: nein. 

Ein Freund hat mir mal von seinem Bordellbesuch erzählt, er hätte kaum eine Erektion bekommen. Ich weiss, ob das etwas für mich wäre. Wenn ich hier durch den Park fahre, und den Straßenstrich sehe, finde ich das schon ziemlich erbärmlich und entwürdigend. Also sowohl für die Anschaffenden als auch für die Freier. Und bin erstaunt, wie groß doch offenbar die "Not" sein muss. Dass Frauen anschaffen müssen, ist schlimm. Aber dass es offensichtlich auch Männer gibt, die sich das nehmen... Dann doch lieber Handbetrieb, sage ich jetzt mal. 

Es wäre vermutlich anders in einer gepflegten Situation, aber dann käme auch die preisliche Frage. Will ich für Sex soviel Geld ausgeben? Eine andere Frage, wäre es, ob ich beispielsweise für eine Tantramassage 150 Euro ausgeben wollte, das wäre etwas sinnlicheres, so meine zugegebener Maßen laienhafte  Vorstellung. 

Merci @ KleineMy