TorD Startseite
3638   aktive Mitglieder    3065   erotische Aufgaben
65   Logins heute (24Std.)    121410   Lösungen
      379189   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Ausgeliefert

leichte Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Ist es für Dich reizvoll, Dich hilflos jemandem auszuliefern? Vielleicht auch dann, wenn Du Dir die Situation nicht wirklich ausgesucht hast? Oder gar im wirklichen Leben? Fantasierst Du über solche Situationen, und/oder hat es für Dich auch einen sexuellen Aspekt?

Erzähle uns von zwei Situationen, in denen Du Dich ausgeliefert fühlst.


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 28.09.2003   
Kategorie 1: sexuell    Kategorie 2: Erlebnisse, Selbstreflektion, Unangenehmes, BDSM   
Adultshop
gelöst  06.04.2012 21:19  


ja das ist für mich durchaus reizvoll! mich reizt einfach die vorstellung, bis zu einem gewissen maß mich jemand zu unterwerfen und mich fremdbestimmen zu lassen...(wahrscheinlich hab ich mich deswegen auch hier angemeldet)

ich glaube einfach, so kann man dinge tun und kennenlernen die man unter normalen umständen gar nicht ausprobieren würde. für mich ist das jedoch keine lebenseinstellung, ich muss schon in stimmung dafür sein, aber wenn, dann stelle ich es mir unfassbar heiss vor, einfach mal das zu tun, was mir befohlen wird und so eigene grenzen zu überwinden und den inneren schweinehund zu besiegen...

ich stelle es mir bis jetzt aber eigentlich nur vor und habe es im "wirklichen leben" so deutlich noch nicht ausgelebt...

hmmm deswegen  kann ich jetzt schwer von zwei situationen erzählen...vielleicht die aufgabe mit den passfotos oben ohne....da fühlte ich mich so bh-los auf meinem rad schon ein wenig ausgeliefert....zumindest dem wind ;-) und eine zweite situation....hmmm...vielleicht erlebe ich die hier ja noch, mal sehen!