TorD Startseite
6083   aktive Mitglieder    3380   erotische Aufgaben
38   Logins heute (24Std.)    152012   Lösungen
      426647   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Erotischstes Obst

leichte Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Welches ist wohl das erotischste Obst?

(Dass zur Antwort eine ausführliche Begründung gehört, muss wohl nicht extra erwähnt werden, oder?)


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 12.09.2002   
Kategorie 1: erotisch    Kategorie 2: Begriff-/Sachfragen, Nahrungsmittel   
Adultshop
gelöst  04.04.2012 00:10  


hmmm ist ne schwierige frage!

ich glaube für mich...naja die banane ist natürlich das offensichtlichste...aber irgendwie ist mir das zu direkt und obszön...

 pfirsich....ja das kommt schon nahe an pofalten heran finde ich auch ganz erotisch...

apfel...birne...hmm apfelpo?! birnenpo?! in jedem fall geschmacksfrage!

für mich ist es ganz eindeutig irgendwie dann doch die erdbeere...wenn sie so richtig reif ist und extrem duftet und fast bis zum platzen prall gefüllt ist und man dann ganz sinnlich hineinbeissen kann, die lippen daran festsaugen...ja erdbeeren sind für mich das sinnlichste obst!!