TorD Startseite
6083   aktive Mitglieder    3380   erotische Aufgaben
38   Logins heute (24Std.)    152012   Lösungen
      426647   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Menstruation

leichte Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Hast Du schon eimal Sex während der Menstruation gehabt? Wie war das für Dich? Wie war es für Deine/n Partner/in?


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 11.06.2002   
Kategorie 1: sexuell    Kategorie 2: Erlebnisse, Verhalten in Situationen   
Adultshop
gelöst  16.01.2012 17:16  


Ja, ich habe schon (nicht nur) einmal Sex während der Menstruation gehabt.Wie es war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, da es schon viel zu lange her ist, dass ich das letzte Mal meine Regel gehabt habe - ein Hoch auf die Hormonspirale :-).

Wie es für meinen Partner war, kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht dezidiert danach gefragt habe. Aber wenn es nichts für ihn gewesen wäre, dann hätten wir es wohl kaum wiederholt. ;-)