TorD Startseite
3638   aktive Mitglieder    3065   erotische Aufgaben
66   Logins heute (24Std.)    121410   Lösungen
      379188   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Noch einmal TorD?

leichte Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Angenommen TorD wäre für dich bis heute unentdeckt geblieben und erst jetzt wirst du auf diese Seite aufmerksam.

Würdest du dich erneut anmelden?
Wäre dein Nick ein anderer?
Würdest du dich als Spieler anders präsentieren wollen?
Gibt es Lösungen oder Informationen, die du aus heutiger Sicht nicht noch einmal preis geben würdest?
Bliebe alles beim Alten?

Es ist nicht nötig, sich sklavisch an die Fragen zu halten. Erzähl einfach mal.


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 02.05.2009   
Kategorie 1: philosophisch    Kategorie 2: Beichte/Outing, Selbstreflektion, TorD   
Adultshop
gelöst  07.07.2011 19:45  


Hmmm,

gute Frage zur rechten Zeit.
Danke Botti  ;-)

Ganz neu entdeckt? Intressante Herausforderung.

Hmm ... ich muss mal auf die Eingangseite.

Optisch ganz ansprechend. Nur die rote Schrift auf schwarzem Grund ganz oben ist nicht mein Ding. Optisch zu aggressiv. Zu harte Linien. Etwas Weiches in blau/orange Tönen würde mich eher ansprechen.

Die Navigation unüblich aber sehr klar und intuitiv. Klasse gelöst.
Die Infos die ich finde sind ok. Die wichtigsten Fragen bekomme ich beantwortet.
Doch ... ich würde zumindest neugierig werden. Dazu tragen durchaus auch einige FSK 16 Lösungen bei ...
Ja, ich würde mich anmelden.

Ich habe seit Jahren in sehr privaten Foren den gleichen Nick. Ich denke ich würde auch dann Gynowar heissen. Und ich wäre auch Gynowar, denn müsste ich mich in einem Forum "verstecken" müsste wäre das nicht mein Ding.

Aber als ich die 570ste Aufgabe als Einstigsfrage gelöst habe (Dank "lilith") war ich bei weitem lockerer und unbedarfter als heute. Ich würde vermutlich bei mir unbekannten "Mitspielern" mit Infos die mich mit dem realen Leben verknüpfen können etwas vorsichtiger sein.

Aber da ich bin wer und was ich bin, habe ich alle Lösungen von TorD mitgenommen.
Also ehrlich, es würde nichts ändern.
Mal davon ausgehend, dass ich jemals wieder soviel Zeit wie für TorD aufbringen würde würde sich wirklich nichts ändern.

Aber das ist nicht wirklich abzusehen ... und ich bin nicht imstande das zu bedauern ;-)