TorD Startseite
3638   aktive Mitglieder    3065   erotische Aufgaben
66   Logins heute (24Std.)    121410   Lösungen
      379188   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Unerotische Namen

leichte Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
"Eine Untersuchung ergab, dass die unerotischsten Vornamen »Olaf« und »Heidi« sind", so ähnlich lautete eine Meldung, die ich vor einigen Tagen nebenher aufgeschnappt habe.

Geht es dir auch so, dass du bei einem bestimmten oder gar mehreren Vornamen deutlich unerotische Assoziationen hast? Nenne uns doch bitte deine "Top 5 of the Most Unsexiest Names" und versuche bei mindestens einem Namen zu eruieren, woran das liegen könnte, dass der Name für dich so unsexy ist.


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 09.07.2010   
Kategorie 1: fun (nicht erotisch)    Kategorie 2: Erlebnisse, Lebensumstände   
Adultshop
gelöst  03.02.2011 21:44  


Also ich habe die Frage nun ja ein bisschen sacken lassen.
Aber ehrlich, an Namen mache ich Erotik irgendwie nicht fest.

Klar verbinde ich mit Kundigunde oder Edeltraut oder Magdalena zuerst einmal ältliche Damen in AOK-Choppern, aber das hat was damit zu tun ob ein Name "modern" ist oder nicht und welcher Altersklasse man ihm damit erst einmal zuordnet. Mit Erotik hat das also auch nicht direkt zu tun.

Insofern ist die Frage schwerlich zu beantworten. Der erste Teil fragt ob es mir auch so geht, der zweite geht davon aus, dass es so ist.
Was soll ich nun antworten, wenn ich den ersten Teil verneinen muss. Ist die Aufgabe dann blau zu machen? *grübel