TorD Startseite
3887   aktive Mitglieder    3103   erotische Aufgaben
55   Logins heute (24Std.)    125196   Lösungen
      385978   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Nachts Nackt

leichte Aufgabe (Newbie) Übersicht
 
Eine ganz einfache Aufgabe. Schlafe die drei nächsten Nächte nackt.
Erzähle, ob du besser oder unruhiger geschlafen hast. Hast du mehr geträumt?


Dauer: 7 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 09.07.2002   
Kategorie 1: fun (nicht erotisch)    Kategorie 2: Erlebnisse, Nackt   
Adultshop
gelöst  23.01.2011 11:31  


Ich freue mich wieder auf meinen Schlafanzug ;-)

Schön das die 3 nächte um sind. Im Sommer verzichte ich öfters auf Nachtwäsche aber jetzt..... Ich gehöre zur Fraktion lieber dick anziehen als Heizung anmachen. Jedenfalls habe ich nicht gut geschlafen.

Positiv:

- leicht erotische Schauer durch die Bettwäsche die ich auf meiner nackten Haut spürte. 

- die Kühle der Bettwäsche tat ihr übrigstes

 

Negativ:

- unter der Decke wurde es war, also aufdecken. Was jetzt kommt könnt ihr euch denken. Ohne Decke ist es wieder zu kalt und so ging es die ganze Nacht über. Alle 3 Nächte verliefen gleich.

 

Fazit: aktuell habe ich unruhiger geschlafen und leider waren die Traumphasen (was ich noch in Erinnerung habe) auch kürzer.

Jetzt freue ich mich erst auf den Schlafanzug und im Sommer, wenn es wäremer wird.............. ;-) aber das ist eine andere Geschichte