TorD Startseite
3643   aktive Mitglieder    3066   erotische Aufgaben
58   Logins heute (24Std.)    121430   Lösungen
      379337   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Aelter ist besser?

leichte Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Man sagt reiferen Menschen nach, dass sie die besseren Liebhaber seien, weil sie mehr Erfahrungen haben als jüngere Menschen und genau wissen, worauf es dem Anderen ankommt.
Andererseits sehen jüngere Menschen knackiger und ansehnlicher aus.
Was ist für dich ausschlaggebend?


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 21.06.2002   
Kategorie 1: erotisch    Kategorie 2: Selbstreflektion, Philosophie/Religion   
Adultshop
gelöst  15.01.2011 15:24  


Vom Prinzip her könnte man das so stehen lassen, wie es in der Frage formuliert ist. Obwohl ich da mit zunehmendem Alter eine Veränderung in mir wahrnehme. Die Frauen, die mich erotisch ansprechen, sind auch nicht mehr so jung wie früher. Sprich ich entdecke immer mehr Frauen jenseits der 40, die ich anmachig finde und immer weniger um die 20, die ähnliches in mir auslösen.

 

Ich glaube, ich muss mir Gedanken machen, dass irgendwann der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ich auch mal alt werde und nicht mehr durch meinen knackigen Körper, sondern durch meine Erfahrungen glänzen muss ;-)