TorD Startseite
4161   aktive Mitglieder    3138   erotische Aufgaben
45   Logins heute (24Std.)    128789   Lösungen
      390808   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Was gefällt Frauen - jetzt aber richtig

schwere Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Die Frage an die Männer:

Was finden Frauen sexuell erregend?
Was gefällt ihnen so richtig gut?
Kann man das überhaupt verallgemeinern?

Berichte aus deinen eigenen Erfahrungen, lass deine Fantasie spielen, stelle Vermutungen an. Von mir aus kannst du auch andere Männer dazu befragen.

Dies ist eine umfangreiche Frage - jetzt wollen wir auch eine umfangreiche Antwort hören!


Dauer: 10 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Paare    erstellt: 23.09.2004   
Kategorie 1: kreativ    Kategorie 2: Erlebnisse, Wünsche/Phantasien, Schreibaufgabe, Technik/Stellungen   
Adultshop
gelöst  12.01.2011 23:37  


Die Frage erinnert mich an eine Begebenheit vor über zehn Jahren. Ich war bei einer Geburtstagsfeier eingeladen, bei der ziemlich viele alleinerziehende Mütter anwesend waren. (Genaugenommen war wahrscheinlich mein Sohn eingeladen, der so ungefähr drei gewesen sein dürfte. Andererseits haben die Mütter ja mit mir Kaffee getrunken, nicht mit ihm. Egal.)

Eine der Frauen hatte drei Kinder oder so, jedenfalls von verschiedenen Vätern, und ihr damaliger Freund war keiner von denen. Eine aktive und selbstbewusste Frau, und sie war offenbar mit ihrem Lebensstil glücklich und zufrieden.

Ich weiß nicht mehr, wie die Frage genau formuliert war und von wem, aber es ging um die Rolle der Männer in ihrem Leben, ob sie sich nicht irgendwann einmal festlegen wolle, weil ja dann auch die Kinder einen Vater hätten, sowas in der Richtung. Daraufhin sagte sie, sie bräuchte für die Kinder keinen Mann, damit käme sie schon gut selbst zurecht, und in die Erziehung würde sie sich schonmal sowieso nicht reinreden lassen wollen. Das einzige, wozu sie einen Mann bräuchte, wäre... DAS! Und dabei machte sie eine sehr eindeutige Geste mit der Faust und dem Unterarm.

Was braucht es also? Einen großen Schwanz und ausreichend Stehvermögen. So einfach ist das.

 

So unterschiedlich sind also die Ansichten. Wenn ich meine eigenen sexuellen Qualitäten beschreiben sollte, würde ich wahrscheinlich nicht zuerst Größe und Ausdauer nennen. Und da es zumindest gelegentlich schonmal jemandem "so richtig gut" mit mir gefallen hat, können wir die dritte Frage damit schonmal eindeutig beantworten: Nein, man kann es nicht verallgemeinern.

 

Aber was gefällt ihnen denn nun, den Frauen? Aus meiner Erfahrung kommt es sehr gut an, wenn man sich intensiv und aufmerksam auf eine Frau einlässt, wenn man mit Körper und Geist ganz bei ihr ist. Wenn man erspürt, was ihr jetzt gefallen könnte, und idealerweise findet man dabei Dinge, die ihr selbst gar nicht bewusst waren. Wenn man sie überraschen kann mit Dingen, die sie begeistern, und das ist gar nicht nur sexuell oder erotisch gemeint. Wenn sie sich wohl fühlt, sicher, geborgen, als ganze Person geschätzt, dann kann sie sich auch dem Begehren besser hingeben.

Ihr wisst ja, dass ich zu allgemeinen Antworten neige, aber diese Frage, was Frauen gut gefällt, lädt auch geradezu dazu ein.

Kommen wir aber nochmal zurück zum Anfang: Was könnte sie aber nun ganz konkret sexuell erregen? -- Der richtige Blick zum rechten Zeitpunkt. Sanfte Berührungen. Komplimente, vor allem die Wahren. Der richtige Geruch. Ein sinnliches Abendessen. Ein passendes Maß an Dominanz. Sie nicht kommen lassen, wenn sie es möchte. Zärtliche Küsse. Kerzenschein. Sie kommen lassen, wenn sie es möchte. Seil und Augenbinde. Das Wort "Erregung", leise in ihr Ohr gehaucht. Der kleine, klare Tropfen Sehnsucht an der Schwanzspitze. Ein sanfter Biss in den Hals. Und auf irgendeine Weise natürlich auch: ein harter Schwanz.