TorD Startseite
4161   aktive Mitglieder    3138   erotische Aufgaben
44   Logins heute (24Std.)    128789   Lösungen
      390807   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Ökosex

normale Aufgabe (Newbie) Übersicht
 

Sexspielzeug ist nicht gerade billig, aber es gibt ja die Öko-Variante.


Die Natur bietet Spielzeug in großen Mengen. Ganz klar denken die meisten zuerst an Gurken, Zucchini und ähnliches.

Ich denke, ihr ahnt die Aufgabe. Sucht euch Obst oder Gemüse (kein Fertigprodukt wie Apfelkuchen ;-) eurer Wahl aus und bereitet euch ein natürliches Vergnügen. Männer, denen es an Ideen fehlt, so als Hilfestellung: man darf auch vorher ein Loch rein bohren.

Berichtet in mehr als vier Sätzen, was ihr benutzt habt und wie, Stimmung, Raum, Zeit und Dauer.

Bedenkt, dies ist keine Frage sondern eine Aufgabe, es genügt also nicht, zu schreiben "das habe ich schon gemacht".

Viel Spaß



Dauer: 10 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 18.08.2002   
Kategorie 1: fun (nicht erotisch)    Kategorie 2: Masturbation, Kreativ, Fun: Ladenöffnungsz., Nahrungsmittel   
Adultshop
gelöst  06.10.2008 08:31  


Einen Hot Dog bitte.

Mann soll ja nicht glauben wie schwer es ist, an echte Hot Dog Sandwiches heran zu kommen. Sämtliche Würstelbuden in der Umgebung die ich kenne sind mittlerweile Kebab Buden. Aber ein TorDler gibt nicht auf. Also hab ich doch noch einen Würstelstand gefunden.
Na ja zum Glück hat der Verkäufer nicht gefragt warum ich nur die Sandwiches brauch. Die Antwort 'ich brauch das für ein Online spiel damit ich meinen Schwanz da rein stecken kann' wäre sicher nicht gut angekommen.

Also außer dem Sandwich habe ich Senf und Ketchup und zwei helfende Hände verwendet. Mayonnaise haben wir keine - wäre aber sicher auch noch gut gekommen. Und natürlich jemanden der das Hot Dog isst.

Der ganze Spaß hat ca. 20 min gedauert. Und das Reinigen dann auch noch mal 10 min ;-))))
(siehe Gallery)

Es war auf jeden Fall eine lustige Aktion.