TorD Startseite
6111   aktive Mitglieder    3386   erotische Aufgaben
31   Logins heute (24Std.)    152331   Lösungen
      427206   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Hast du noch schöne Fotos rumliegen?

normale Aufgabe (Newbie) Übersicht
 
Es heißt ja immer:
'Hab ich schon mal gemacht, das gillt nicht!'
Und das ist auch ok so.
Aber was ist, wenn du einfach schöne Fotos von dir hast, die du uns nicht vorenthalten möchtest?
Jetzt hast du endlich die Gelegenheit dazu.
Zeig sie uns.
Es müssen nicht einmal Akt-Fotos sein, aber so was wird ja immer gerne gesehen...
Wenn du wirklich keines hast, oder keines, das du uns zeigen möchtest, dann darfst du selbstverständlich auch eines anfertigen.

PS: Fotos von dir bedeuten wie allgemein üblich Fotos, auf denen du abgebildet bist.


Dauer: 10 Tage    Kamera: Kamera oder Webcam    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 16.07.2004   
Kategorie 1: fun (nicht erotisch)    Kategorie 2: Fun: Immer, Kreativ   
Adultshop
gelöst  01.08.2007 09:32 Bild     


Rosen ... ich mag sie, weil sie mir immer und immer wieder vor Augen führen, dass ich zwar jederzeit gerne an ihnen schnuppern darf, ihren Geruch aufsaugen, aber dass ich dafür auch bereit sein muss, mit den Dornen zu leben.
Man hat stets die Wahl - man kann dem Duft entsagen, dann wird man nicht gepiekst ... aber man erlebt eben auch nicht mehr diesen betörenden Moment.
Irgendwie eine Lebensphilosophie *lächelt*