TorD Startseite
3638   aktive Mitglieder    3065   erotische Aufgaben
66   Logins heute (24Std.)    121410   Lösungen
      379188   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Die andere Seite...

normale Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 

Zeige uns die andere Seite: Als Frau die männliche, als Mann die weibliche.


Denk dir halt was aus. Ob das jetzt Kleidung, Frisur, Schminke, entsprechendes Posieren oder einfach nur Penis zwischen die Beine klemmen ist, bleibt ganz dir überlassen...
Zeig uns, was du dir einfallen lassen hast...

P.S:. Wer jetzt mit der Begründung ablehnt, er wolle ja keine Transe sein, o.ä. dem sei gesagt, daß das gar nicht verlangt ist.



Dauer: 10 Tage    Kamera: Kamera oder Webcam    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 28.11.2002   
Kategorie 1: kreativ    Kategorie 2: Crossdressing, Kreativ   
Adultshop
gelöst  11.06.2007 23:25 Bild     


Nachdem ich ja erst ein paar Tage davor mir auf Grund einer unbedachten Äußerung eine Aufgabe eingehandelt habe und ich mir eigentlich selber Besserung und Vorsicht vorgenommen habe, nun gleich der Wiederholungsfall. Da will man im Chat mal ein wenig rumzicken und begründet das mit der Entdeckung der eigenen weiblichen Seite, schon trudelt von der Wölfin diese Aufgabe ein. Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen. *g*

Aber dann mache ich mal an die Lösung:

Nachdem ich ab und zu ganz gerne Herrenröcke trage, wurde mir schon immer wieder mal unterstellt, dass ich transvestitische Neigungen hätte. Das möchte ich grundlegend mal klar von mir weisen. *g*
Es bringt mir keinen Lustgewinn, einen Rock zu tragen, sondern ich mag einfach das Kleidungsstück an sich.

Also: here we go: Deorai Dubh in weiblich. Aufgrund der mangelnden Oberweite besser von hinten ;-)

Vielen Dank an hiril für das Foto.