TorD Startseite
6108   aktive Mitglieder    3385   erotische Aufgaben
29   Logins heute (24Std.)    152304   Lösungen
      427093   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Sklaviobild

normale Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Gleiches Recht für alle.
Wenn es schon Bilder von Sklavinnen bei der Aufgabe Sklaviabild gibt, sollen die Sklaven nicht zurückstehen müssen.

Zeige uns ein Bild von dir als Sklave. Dies muß kein Aktbild sein, auch brauchst du dir nicht extra Fesseln oder Ketten zu kaufen. Improvisiere einfach, sei kreativ und zeige uns, wie du dich so als Sklave vorstellen würdest.


Dauer: 10 Tage    Kamera: Kamera    Für: Männer, Paare    erstellt: 11.09.2005   
Kategorie 1: kreativ    Kategorie 2: Kreativ, BDSM   
Adultshop
gelöst  20.11.2006 23:45 Bild     


So, nach einer etwas längeren Wartezeit war es an der Zeit, ein kleines Fotoshooting zu machen. Vielen Dank an Hiril_Fuin für die Bildbearbeitung :-)

Ich hoffe, das Bild ist 'sklavisch' genug *g*