TorD Startseite
3722   aktive Mitglieder    3078   erotische Aufgaben
55   Logins heute (24Std.)    122589   Lösungen
      381913   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Vierhändige Massage

schwere Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Eigentlich viel zu angenehm für eine schwere Aufgabe. Lass dir eine vierhändige Massage geben. Deine eigenen Hände zählen natürlich nicht mit. Ob es sich dabei um eine medizinische Rückenmassage oder um eine erotische Ganzkörpermassage handelt bleibt dir überlassen. Ebenso, was ihr nach der Massage anstellt. Aber wissen wollen wir es schon.


Dauer: 21 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 28.04.2004   
Kategorie 1: erotisch    Kategorie 2: interaktiv/weitere Person(en) nötig, Massage   
Adultshop
gelöst  09.09.2006 14:15 Bild     


Manchmal kann auch eine schwere Aufgabe zu einer sehr angenehmen leichten werden, wenn man nur zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Menschen zusammen ist. aime muß einen guten Riecher gehabt haben, als sie mir diese Aufgabe zuwies. *g

Jedenfalls war es nicht schwer, die anwesenden Damen zum gemeinsamen Lösen dieser Aufgabe zu überreden. Wobei wir es zu Anfang fast verbockt hätten, weil es zunächst zu einer sechshändigen Massage kam. Bevor die Aufgabe aber als 'nicht erfüllt' bestraft werden würde, haben sich dann zwei der massierenden Hände mehr als unwillig aus dem Geschehen zurückgezogen. *zwinker

Aber auch mir vier Händen war diese Massage einfach wunderbar. Ich habe es sehr genossen und hatte das Gefühl, daß ich mir die Massage für meine zuvor an dem Tag auf mich genommenen Strapazen mehr als verdient hatte. *zugeb

Zu gern hätte ich mich ja auch meine Vorderseite zur Massage zur Verfügung gestellt, aber leider wurde ich nicht dazu aufgefordert und mich eigenhändig umzudrehen, dafür fehlte mir der Mut. Also habe ich nur versucht, still vor mich hin ein Loch in die Massageliege zu bohren. *s

Vielen herzlichen Dank den drei Besitzerinnen der sechs Hände für dieses herrliche Erlebnis. *knutsch*

Ach ja, was danach geschah wollt ihr auch noch wissen: ich habe Küchentücher geholt. ;-)