TorD Startseite
3887   aktive Mitglieder    3103   erotische Aufgaben
55   Logins heute (24Std.)    125196   Lösungen
      385978   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Sperma-Eiswürfel

normale Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Sperma ist cool...

Deine Aufgabe besteht aus zwei Teilen, der erste sollte nicht so schwierig sein.
Nimm Dir ein Kondom und streife es Dir über. Nun mußt Du erst mal einen Orgasmus bekommen. Wie, das ist Dir komplett überlassen... Spritze in das Gummi!
Jetzt wirst Du das besamte Gummi in ein Eisfach über Nacht einfrieren, damit ist es dann schön fest wird.

Am nächsten Tag wirst du es genießen, laß es schön in deinem Mund schmelzen... guten Appetit!

Berichte uns wie Du Dich gefühlt hast..oder was Du gefühlt hast dabei.


Dauer: 10 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Paare    erstellt: 07.11.2005   
Kategorie 1: sexuell    Kategorie 2: Sperma, Unangenehmes, Nahrungsmittel   
Adultshop
gelöst  22.11.2005 00:43  


Ich muss ja nicht fragen ;-) und so habe ich mal eben ein Tütchen gefüllt - die werden bei uns eh alt! - und eingefroren. Ich habe zufällig ein Rotes erwischt, da hätte ich auch gleich Rot ist die Liebe lösen können *grins*  Schon alleine sich mit einem Kondom einen runterzuholen ist fast schon abartig!

Viel ist das bei mir ja zum Glück nicht ...
3 Stunden später war das schon gefroren. Also rausgepellt, in den Mund gesteckt und ... Zahnweh bekommen. Da hat man schon keine mehr und sie tun trotzdem weh ... :-(

Blöder Geschmack, das Gummi, das Trenn- und Gleitmittel und das Spermizid schmeckt man mehr als das Sperma, unangenehme Konsistenz so halbgefroren ...
Fazit braucht kein Mensch! Und ich gestehe, den letzten Rest habe ich ausgespuckt ...

Den Werdegang des Ganzen seht ihr auf den Bildern.