TorD Startseite
4161   aktive Mitglieder    3138   erotische Aufgaben
51   Logins heute (24Std.)    128780   Lösungen
      390784   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Brennendes Verlangen

normale Aufgabe (Newbie) Übersicht
 
Hast Du schon mal mit Brennesseln gespielt? Das darfst Du jetzt einmal tun.
Behandle Deinen Intimbereich mit Brennesseln (oder lasse ihn behandeln). Wie doll Du es treibst, bleibt Dir überlassen. Am besten wirkt die Behandlung, wenn Du Dich vorher rasierst. Beschreib uns ausführlich, wie Du Dich gefühlt hast. Wenn Du ein kleines Bild dazu machen willst, hindert Dich natürlich keiner daran.

Achtung, manche Personen reagieren allergisch auf Brennesseln. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann mach vorher einen kleinen Test an einer neutralen Stelle.


Dauer: 10 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen    erstellt: 22.05.2004   
Kategorie 1: fun (nicht erotisch)    Kategorie 2: Erlebnisse, BDSM, Schmerz   
Adultshop
gelöst  25.05.2004 23:50  


Also die Aufgabe war nicht so schwer ...  nur die Nachwirkungen ;-)

Beim Abendspaziergang mit Skyla habe ich mir ein paar von den alten, bissigen Brennnesseln geschnappt, die hinter unserer Scheune wuchern.
Dann habe ich mich vor den Compi gesetzt.

Ich hatte mich vorgestern das letzte Mal rasiert - ich fand, das könne man gelten lassen.
Also habe ich mit den drei Nesseln meinen Intimbereich bestrichen, erst ganz leicht, dann mit ein bisschen Druck.

Ok, es zwickt am Anfang ein bisschen, aber wenn es dann warm wird - so wie Rheumasalbe - dann ist das Gefühl gar nicht mehr so schlecht dachte ich. Bis dann die Wirkung so nach ungefähr 20 Sekunden so richtig einsetzte - und diese Mischung zwischen Jucken und Brennen ist nahezu unerträglich.
Was bin ich froh, dass ich nicht meinem ersten Impuls gefolgt bin und die Eichel eingepackt gelassen habe *pfühhh*

Allerdings ist bis auf ein paar leicht rote Stüpfelchen nichts zu sehen, so dass ich mir das Photo schenke ...

Resümee: es ist eine der Aufgaben, die ich nicht zweimal lösen muss ...