TorD Startseite
3846   aktive Mitglieder    3092   erotische Aufgaben
54   Logins heute (24Std.)    124308   Lösungen
      385017   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Stiefel und High Heels

normale Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Viele Frauen kaufen ja bekanntlich für Ihr Leben gerne Schuhe. Vielen Männern hingegen ist es eher lästig. Aber einige finden vor allem Stiefel und High Heels sexy und schön. Darum hier eure Aufgabe :
Du bist ein Mann: Erzähle, ob Dich sowas auch anmacht und wenn möglich, was Dich daran anmacht. Eine kleine Geschichte, die Du zu dem Thema erlebt hast kann auch nie schaden :-)
Du bist eine Frau: Lass uns wissen, ob auch Du zu der kaufsüchtigen Menge gehörst ;-) ...
Schreib uns auch, auf welche Schuhe Du stehst. Poste uns hier mindestens 3 Bilder von Dir : je eins in High Heels, Stiefeln und Deinen Lieblingsschuhen... Auch Du darfst natürlich gerne eine Geschicht dazu erzählen.



Dauer: 10 Tage    Kamera: Kamera oder Webcam    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 28.09.2003   
Kategorie 1: erotisch    Kategorie 2: Erlebnisse, Kleidung, Fetisch   
Adultshop
gelöst  25.03.2004 12:28 Bild     


Immer dieses Klischee, daß Frauen zu jedem Gewand ein eigenes Paar Schuhe brauchen ... ;-)

Also meine Wenigkeit gehört nicht zu den Schuhsammlerinnen, ich hab' nur Schuhe, die ich unbedingt brauche. Und sind die aufgetragen, dann mache ich mich auf die Suche nach neuen, die mir gefallen - was gar nicht so einfach ist.

Stiefel habe ich nur ein einziges Paar, und das könnt ihr auf dem Photo sehen. Meine höchsten Stöckelschuhe habe ich im Frühjahr auf dem Weg ins WS erstanden. Das wir diese Schuhe gefunden haben, war purer Zufall, denn eigentlich wollte Nostromo sich Schuhe kaufen. *breitgrins*

Das dritte Photo zeigt wunschgemäß meine Lieblingsschuhe, wobei es die der Jahreszeit entsprechenden sind. Den eigentlich laufe ich am liebsten barfuß ... aber halt nur im Sommer. :-)