TorD Startseite
6145   aktive Mitglieder    3389   erotische Aufgaben
36   Logins heute (24Std.)    152894   Lösungen
      427678   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Geschenktes Bild

normale Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 

Ich hoffe, das ist mal was Neues: Mach ein Foto von Dir und schick es dem Sender dieser Aufgabe.
Der Haken: Es soll nicht irgendeins sein, sondern ein besonderes. Du sollst dieses Bild nur für den Antragsteller machen, und zwar so wie Du  glaubst, dass er Dich am liebsten auf einem Bild sehen würde.
Du meinst, er sieht Dich am liebsten nackt? Oder doch lieber angezogen?
Oder nur teilweise bedeckt? Von vorn? Von der Seite?
Mach Dir halt Gedanken! ;-)
Solltest Du die Aufgabe vom Zufallsgenerator erhalten haben, darfst Du
Dir wie immer jemanden aussuchen, für den Du das Foto machst.



Dauer: 10 Tage    Kamera: Kamera oder Webcam    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 28.04.2004   
Kategorie 1: kreativ    Kategorie 2: Kreativ, interaktiv/weitere Person(en) nötig, TorD   
Adultshop
gelöst  18.03.2024 20:48  


Als ich diese Aufgabe bekam, überlege ich mir Sie zuerst abzulehnen.

Da ich nicht wirklich weiß auf was Boti steht. Vielleicht ein erotisches Computerbild. :-D

 

Ne gut ich lass es mal und überlege wenn ich ein persönliches Bild machen kann.

 

Dann kam mir die Idee.

Ich habe ja letztes Jahr die Aufgabe Bildertausch gemacht und habe da das Bild euch vorenthalten.

Dabei hätte Gamer gerne ein Foto gesehen und versuchte auch bei den darauf kommenden  Aufgaben (Tord-Lotterie....) zum Foto zu kommen.

Nachdem ich aber mit Lustvolle vereinbart habe das das Foto unter uns bleibt.

Werde ich es jetzt auch nicht senden und es wäre kein persönliches für Ihn.

Deshalb werde ich ein ähnliches Foto für ihn machen, wo ich versuchen werde die Spiegelung einzufangen. Dieses mal werde ich zusätzlich eine Pfeife miteinbauen.

 

 Am Mittwoch Abend war es dann soweit und ich machte das Foto.

Es entstand ein Bild wie ich es wollte mit Spiegelung, während ich ein Buch las und in der anderen Hand die Pfeife hielt.

 

Das Foto muss ich aber euch laut Aufgabenstellung vorenthalten.

Ich hoffe es gefällt Ihn und bei den nächsten Aufgaben werden woll alle wieder was zum sehen haben. :-)