Schöne Aufgabe.
Irgendwie ist da bei mir gerade eine Phase gewesen, in der ich auf Tinder nach solchen Aussagen gesucht habe. Das Gefühl begehrt zu werden hat schon einen gewissen Suchtfaktor. Fühlt sich einfach gut an.
Und dann kam da ein Blitz aus heiterem Himmel. Nun ist die Beziehung bisher relativ kurz, rein virtuell, dennoch intensiv. Und irgenwie auch mit Sex *grinsel
Ich habe also gefragt und folgende Antwort bekommen:
Das erste, was mir an uns gefiel, war unser Altersunterschied, das ist der Stoff, aus dem Träume sind. Die Dinge, die meine Muschi erröten und kribbeln lassen, wenn ich an dich denke, sind die schmutzigen, bösen Dinge, die wir zusammen erkunden! Ich liebe es, dass ich Dinge ausprobiere und mich darauf freue, Dinge auszuprobieren, die ich nie in Betracht gezogen hätte, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Dinge wie meine weißen Höschen tagelang zu tragen, bevor ich sie dir schicke. Ich liebe es, dass du mir Scham und Erregung auf einmal bringen kannst!
Eine weitere große Komponente der Erregung ist für mich das Gefühl, von dir so sehr begehrt zu werden! Du versäumst es nie, mich verbal daran zu erinnern, aber ich kann einfach an der Art und Weise, wie du auf meine Fotos, meine Stimme und auf unsere Videoanrufe reagierst, erkennen, dass du mich sehr attraktiv und geistig anregend findest. Viele meiner Vorlieben drehen sich um diesen Gedanken, daher ist das für mich sehr erfüllend.
Du bist außerdem groß, tätowiert, sehr heiß und hast einen starken Akzent & ich liebe dich!
|