TorD Startseite
6145   aktive Mitglieder    3389   erotische Aufgaben
35   Logins heute (24Std.)    152894   Lösungen
      427678   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

"Drei" für dein Foto!

normale Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 

Für eine Geschichte gibt es die Aufgabe ja schon.......drei Begriffe, die dann in der Story verarbeitet werden sollen.

Hier ist jetzt aber die Aufgabe für ein Foto!

Der Aufgabenzuweiser wird dir nach Kontaktaufnahme per PN drei Begriffe vorgeben. Diese Begriffe sollen in deinem Foto in irgend einer Form auftauchen. Und damit das ganze nicht zur "Porno"-Aufgabe verkommt, sind Körperteile als vorgegebener Begriff nur erlaubt, wenn Du "Körperteile" als Vorgabe zulässt. 

Zu kompliziert? Also ein Beispiel: "Schamlippen, gespreizt, nass" hat wohl so gut wie keine Chance, es sei denn, Du gibst die Schamlippen frei!

Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. (Ach ja: Respektiere die Persönlichkeitsrechte anderer und das Copyright!)

 



Dauer: 10 Tage    Kamera: Kamera    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 18.03.2017   
Kategorie 1: kreativ    Kategorie 2: Kreativ   
Adultshop
gelöst  21.02.2021 13:15  


Nachdem ich diese Aufgabe zog musste ich erstmal im Forum nach Hilfe Fragen.

 

Dies dauerte nich lange und ich bekam zwei Rückmeldungen.

 

Am schnellsten Antwortede radschlaeger.

Er gab mir folgende Begriffe:

Stuhl

Bradpanne

Flip Flops

 

 

Nun hies es ein geignetes Motiv zu finden.

Schlussendlich kam ich dann auf die Idee.

Da gabs mal eine Zeit vor langer langer Zeit wo es noch Lokale gab die Offen hatten und wenn der Mann die Zeit übersah zum heimgehen übersah, begrüßte in seine Frau zu Hause.

 

In dieser Situation war es dann nichz die richtige Frage was es zum Essen gibt, auch wenn Sie die Pfanne in der Hand hält.

 

 

Nun Genug von Märchen, hier mein Foto dazu.