TorD Startseite
4161   aktive Mitglieder    3138   erotische Aufgaben
44   Logins heute (24Std.)    128789   Lösungen
      390807   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

TorD - Alles nur ein Spiel?

leichte Frage (für erfahrene TorDler ) Übersicht
 
Was ist TorD für Dich?

Ist es wirklich 'nur' ein Spiel? Ist es überhaupt ein Spiel? Ein Zeitvertreib? Eine Möglichkeit für dich, in dich zu gehen oder dich zu
outen? Eine Möglichkeit, andere Meinungen zu hören und Menschen kennenzulernen? Oder etwas ganz anderes? Sag uns, was TorD für dich ist und was es für dich bedeutet.

Wie würdest du TorD in 2 Sätzen charakterisieren?


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 03.06.2004   
Kategorie 1: fun (nicht erotisch)    Kategorie 2: Selbstreflektion, TorD   
Adultshop
gelöst  14.03.2019 16:28  


TorD ist eine herrliche Ansammlung Gestörter. Hier ist alles dabei. Virtuell lebende Zombies, die den realen Kontakt scheuen. Kontaktsuchende, die sich manchmal die Zähne ausbeißen. Oberflächliche Selbstverliebte. Anteilnehmende, Mitfühlende. Interessierte, Offene, die andere Lebenseinstellungen kennenlernen wollen. Verklemmte, die sich nicht trauen, bei sich selber etwas zu ändern und nur Zaungäste von Menschen mit anderen Lebensformen sind. Anonyme Wixer. Offen auf andere Zugehende. Möchtegern-Exhibitionisten, die dann doch nur im Keller ihr Pimmelchen vor die Kamera halten. Kenner des Unterschiedes zwischen erotisch und billig. Eine Gruppe Weichgespülter, die sich hier gegenseitig hätscheln. Eine Gruppe Suchender, die sich hier gegenseitig weiterbringen. Eintagsfliegen. Urgesteine. Egomanen, die gleich heulen, wenn nicht alle ihre Lösungen grün werden. Ehrgeizige, die sich stetig verbessern wollen. Jüngere. Ältere. TorD ist ein Beziehungskiller. TorD ist ein Ehestifter. TorDler vergessen schnell. TorDler vergessen nie. TorD baut auf, wenn Du längere Zeit weg warst und dann wieder freudig empfangen wirst. TorD zieht runter, wenn Du Dir viel Mühe gibst und dann kaum wahrgenommen wirst. Eine Sucht. Ein netter Zeitvertreib. Ein Forum für Klugscheißer, die meinen, hier ihr Halbwissen aufdrängen zu müssen. Eine Plattform auf der man durch andere Meinungen seinen Horizont erweitern kann. Selbstanalysierer, die es nicht schaffen mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Selbstanalysierer, die es schaffen mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. TorDler sind so anders als ich. TorDler sind genauso wie ich. Das Spiel ist frustrierend. Alles reine Therapie. Das Forum ist öffentlich. Die Gemeinde ist ein geschütztes Reservat. Es ist so tröstlich. Es ist so kalt. Eine Plattform für reale Biografien. Ein Lügengebilde. Ätzende Langeweile. Beflügelnde Fantasie. ------------------------------------------ Ach, ich könnte noch stundenlang weitermachen. Aber ich darf ja eigentlich nur zwei Sätze. Also hier die eigentliche Lösung: ------------------------------------------ - Ich finde mich in allem, Positiven und Negativem wieder. Deshalb ist TorD meine Lieblingskneipe.