TorD Startseite
3722   aktive Mitglieder    3078   erotische Aufgaben
55   Logins heute (24Std.)    122589   Lösungen
      381913   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Männer - Das starke Geschlecht?

schwere Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 

Männer behaupten doch gern, dass sie das "starke" Geschlecht sind. Hier können sie es nun einmal unter Beweiß stellen.

Geschlecht bezieht sich natürlich hier auf die Geschlechtsorgane, im Speziellen auf die Eier.

Deine Aufgabe: Binde dir die Eier ab und hänge dir dann so viele Gewichte an, wie du aushälst. Gewichte können hier kleine Hanteln oder Hantelscheiben sein, aber auch Flaschen und andere Geräte. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst dir auch von deiner Partnerin oder deinem Partner helfen lassen.

Arbeite aber vorsichtig, es soll ja nichts kaputt gehen.

 Beschreibe anschließend wie du es gemacht hast und wie es für dich war. Wieviel Kilo hast du insgesamt so heben können. Ein Foto ist natürlich Ehrensache...



Dauer: 21 Tage    Kamera: Kamera    Für: Männer, Paare    erstellt: 11.11.2013   
Kategorie 1: intim    Kategorie 2: Sinne, BDSM, Schmerz, sofort lösbar   
Adultshop
gelöst  17.07.2018 15:04  


Hallo hase81, danke das du mir eine Aufgabe gegeben hast. habe mich gleich an die Arbeit gemacht. Hatte noch eine 2,5 kg Hantel scheibe rumliegen und gedacht wenn schon dann muss es auch ein bisschen weh tun. Bild nur für reg. User sichtbarHat ganz schön gezogen habe aber keine bleibenden Schäden denke ich.Bild nur für reg. User sichtbar Ich hatte bei dir gesehen das du die Aufgabe etwas verschärft hast mit dem Gewicht am Penis und gedacht das kannst du auch.Bild nur für reg. User sichtbar So habe ich noch eine Flasche Wasser an meinen Prinz Albert gehangen und muss dir sagen das war eine geile Angelegenheit.Bild nur für reg. User sichtbar Wäre ich alleine nie drauf gekommen. Ich hoffe die Bilder gefallen.