TorD Startseite
6107   aktive Mitglieder    3383   erotische Aufgaben
32   Logins heute (24Std.)    152296   Lösungen
      427073   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

summertime

normale Aufgabe (Monatsaufgabe) Übersicht
 
der Sommer ist da,, und die meisten Menschen haben doch nun das, was sie mögen und immer wieder herbei sehnen und reden.
Sommer - Sonne - Wärme - Lange Tage - Urlaub - Freizeit - das kühle zischende Bierchen - den Caipirinha - Strand - Baggersee - und und und . . .
Erzählst und zeigst Du uns von Deinen Sommertagen und -Nächten?
Da wir ein Forum sind, wo es ja nun erotisch zu geht, darf natürlich ein bissel frivoles in Deiner Lösung vorhanden sein.
Nackisch am Baggersee? Bei den Besuchen einer Party, Loveparade, CSD oder einem Bummel durch Feld, Wald und Wiese kann man ja auch eine Menge erleben.
Hast Du schon mal nackt im Auto gesessen?
Berichte von Deinen Erlebnissen, oder lass Dir doch einfach mal etwas besonderes einfallen!
Wenn Du zu Deiner Geschichte auch noch ein Foto beifügst, an dem sich Deine Mitspieler erfreuen können, steigt vielleicht auch die Chance auf eine "grüne Lösung"


Dauer: 10 Tage    Kamera: Kamera    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 13.05.2012   
Kategorie 1: kreativ    Kategorie 2: Erlebnisse   
Adultshop
gelöst  06.06.2018 02:01  


Hallo
Ich war heut im wald und War ein bißchen spazieren weil das Wetter auch etwas schön War es fehlte zwar die sonne aber mit fast 24 Grad kann ich auch mit leben,
Naja so hab ich mich ausgezogen und bin ein bisschen spazieren gegangen und bin an einem Bach lang gekommen und hab noch einen Fußbad genommen,
Dann ging es weiter,
ich bin auch durch einen kornfeld gelaufen es hat zwüschen denn Beinen und am po etwas gekitzelt aber das War mal was neues
Und  hir in der nähe von sauerland ist es ganz schön.
Ich war so ca ne Stunde nackt spazieren und es War aufregend weil ich beim ersten mal vom Baggersee auf dem weg zum Auto hin eine etwas andere Begegnung hatte war das diesesmal angenehm auf meinem Weg kamen mir zwei etwas ältere Pärchen um die 60 oder so auf jeden Fall graue hare vorbei aber die hab mich etwas komisch angeschaut aber außer Hallo haben die sonst nix gesagt am ende war ich noch feucht.

Hir kommen ein par Bilder von mir

 

 

Bild nur für reg. User sichtbar Bild nur für reg. User sichtbarBild nur für reg. User sichtbarBild nur für reg. User sichtbar