TorD Startseite
3736   aktive Mitglieder    3081   erotische Aufgaben
57   Logins heute (24Std.)    122737   Lösungen
      382247   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Du und Deine Kamera

normale Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Und wieder eine Foto-Kreativ Aufgabe:

Mache für uns ein Foto von Dir! Die einzigen Bedingungen sind:
1. Du löst die Kamera selbst mit der Hand aus. Also kein Fotograf und auch kein Kabel-, Selbst- oder Fernauslöser.
2. Du bist vollständig nackt. Es gilt also auch nicht, Deinen Korper mit Farbe oder Dekorationsgegenständen zu verzieren.
3. Ein Teil von Dir muss auf dem Bild sein.

Darüber hinaus ist Deine Kreativität gefragt. Ob Du Deinen grossen Zeh oder Deinen Körper im Ganzen fotografierst bleibt Dir überlassen. Du darfst/solltest natürlich auch mit Licht und Perspektive spielen.

Überrasche uns einfach mit einem schönen oder witzigen Foto!


Dauer: 10 Tage    Kamera: Kamera    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 03.12.2004   
Kategorie 1: fun (nicht erotisch)    Kategorie 2: Nackt, Fun: Immer, Kreativ   
Adultshop
gelöst  15.05.2018 12:59  


Hallo,

Danke Zarugs für diese Aufgae, nach Langem habe ich es wieder einmal geschafft eine Lösung zu verfassen. Ansich eine nette Aufgabe, aber sehr viele der geposteten Fotos der unterschiedlichsten Lösungen würden dafür schon passen. Es ist also etwas Spielerei gefragt um eine ansprechende Lösung zu finden, ich habe dafür ein paar Anläufe gebraucht bis die richtigen Ideen usw. da waren.

Ab er nun kann ich es euch präsentieren ;-)

 

Ich freue mich über eure Rückmeldungen

liebe grüße, mind