TorD Startseite
4161   aktive Mitglieder    3138   erotische Aufgaben
49   Logins heute (24Std.)    128769   Lösungen
      390784   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Gefährliche TorDlerInnen

schwere Frage (für erfahrene TorDler ) Übersicht
 
Ohne viel Blabla...
Gibt es eine(n) TorDlerIn, die deiner Beziehung gefährlich werden könnte?


Dauer: 10 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 03.02.2007   
Kategorie 1: intim    Kategorie 2: Wünsche/Phantasien, Beichte/Outing, Selbstreflektion, TorD   
Adultshop
gelöst  02.12.2017 11:10  


Ohne viel Blabla: nein.

 


 

Ein bißchen wenig Text? Okay... 

An mich kommt man, glaube ich, langfristig nur über gute und intensive Gespräche ran. Seit liebe Menschen wie Tathana oder die KleineMy (pars pro toto) sich von TorD zurückgezogen haben, gibt es hier nur eine, die überhaupt so interessant und neugierigmachend schreibt, daß ich sie wirklich gern mal kennenlernen würde. Aber meiner Beziehung würde auch sie nicht gefährlich werden können.

Genaugenommen könnte eine  Gefahr für die Beziehung aber natürlich auch von der anderen Seite ausgehen. Da aber auch die Männer, die meine Liebste mit Worten erreichen könnten, hier zur Zeit eher dünn gesät sind und es wohl nicht ausreicht (oder geradezu kontraproduktiv wäre), sie mit Pimmelfotos überzeugen zu wollen, habe ich auch auf dieser Seite keine Bedenken.