TorD Startseite
3887   aktive Mitglieder    3103   erotische Aufgaben
55   Logins heute (24Std.)    125196   Lösungen
      385978   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

String-Einkauf

leichte Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Für den Mann:
Gehe in ein Klamottengeschäft deiner Wahl und kaufe Dir einen String-Tanga und lasse Dich dabei ausführlich beraten. Sage z.B., dass Du Deine Größe nicht genau weißt (Deine Frau/Mutter kauft sonst die Unterhosen).
Poste bitte, wo Du ihn gekauft hast und wie die Reaktionen waren.
Vielleicht stellst du ja auch ein Bild dazu!


Dauer: 7 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Paare    erstellt: 11.06.2002   
Kategorie 1: fun (nicht erotisch)    Kategorie 2: Öffentlichkeit, fremde Person, Wäsche, Fun: Ladenöffnungsz.   
Adultshop
gelöst  19.08.2017 10:35  


So bin ja selber schuld habe ja die Aufgabe selber gezogen .

Also los mal ein Geschäft suchen das Herrenunterwäsche verkauft.  

Gesagt getan und rein in den Laden vollsten Mut.

Da stand ich nun in der Abteilung für Herrenunterwäsche,nach kurzer  Zeit kamm auch schon eine Verkäuferin und fragte ob Sie mir Helfen könnte .Ich total aufgeregt sagte ja.

Ich wüste mein e größe leider nicht da ich mir die Unterwäsche nicht kaufte da dass normal meine Frau macht.

Sie meinte größe M müßte passen

Jezt mußte ich ihr aber noch sagen das ich ein string gerne hätte war total aufgeregt .

Ich dann zur Verkäuferin die so geschäzt ende 30 war ich  sollte ein stringtanga haben raus war es uh.

Sie nahmmdas ganz cool auf und zeigte mir ein paar Model .

Wir kamm ins gespräch über so alles wobei ich ihr dann erzählte das ich da so eine art Wette laufen habe und ich ein String kaufen muß.

Bin total erleichdert das es so gut ging

hier noch ein Bild