TorD Startseite
3736   aktive Mitglieder    3081   erotische Aufgaben
57   Logins heute (24Std.)    122737   Lösungen
      382247   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Warum nicht TorD?

leichte Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Was sind für dich Situationen, in denen du sagen musst, du hast keine Zeit für TorD? Gibt es sie, oder bist du dieser Gruppe verfallen?

Hattest du schonmal eine längere Zeit keine Lust/Zeit für TorD? Wenn ja: woran lag das?


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 30.01.2003   
Kategorie 1: philosophisch    Kategorie 2: Erlebnisse, Selbstreflektion, TorD   
Adultshop
gelöst  10.02.2017 10:50  


Warum nicht TorD? 

Die Frage stellt sich genau so sehr wie die Frage "Warum Tord?" 

Manchmal ist mir halt danach und oft auch nicht. Ich hatte schon mal das Gefühl, hier Spielpartner zu finden, die ähnliche Ideen haben wie ich. Und ich hatte schon das Gefühl, dass der "mehrheitliche Wunsch" hier etwas anders ist als das, was ich suche.

Ich fühle mich nicht verpflichtet, TorD zu pflegen. Ich denke, ich muss mich auch nicht entschuldigen, wenn mir TorD mal egal ist. Ich schreibe der Bundesliga ja auch keine Entschuldigung, wenn ich lange Zeit mal nicht ins Stadion gehe.

Wenn ich bei der Mehrheit der Aufgaben, die ich bekomme, das Gefühl habe, sie bedeuten mir eher eine Pflicht denn ein Vergnügen, dann bin ich halt wieder weg. Und wenn ich irgendwann mal wieder denke "da war doch mal was", schaue ich wieder vorbei, um zu sehen, ob das jetzt für mich passt. 

Das mag man egoistisch nennen, aber hier aus altruistischen Gründen mitzuspielen, käme mir seltsam vor.