TorD Startseite
3846   aktive Mitglieder    3092   erotische Aufgaben
54   Logins heute (24Std.)    124308   Lösungen
      385018   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Fotos für luenen

indiv. leichte Aufgabe Übersicht
 

Suche uns ein paar Highlights von den Fotos raus, die du am liebsten fotografierst. Gesicht darfst du gerne verfremden, wenn nötig.  Also du musst keine neuen machen und darfst sie selbst aussuchen und was du als Motiv nimmst.



Dauer: 7 Tage    Kamera: Nein    Für:     erstellt: 13.12.2016   
Kategorie 1:     Kategorie 2:    
Adultshop
gelöst  13.12.2016 13:06  


Fotos für luenen

Zuerst einmal danke für die schöne Aufgabe, mal sehen was ich daraus mache. Dann noche einen besonderes danke schön an Subby , der ich verdanke, endlich Hochformatbilder, als Hochformatbilder hier  einstellen zu können. Die wurden immer falsch angezeigt.
Ich bin ein Hobbyfotograph und reise oft und gerne und fotografiere dabei.
Zuerst möchte ich mich mal mit Gesicht vorstellen, damit ihr seht, wie ich mal ausgesehen habe. Ist schon etwas älter.
Bei diesem Foto handet es ich um eine Pseudosolarisation die ich damal in meiner eigenen Dunkelkammer
erstellt habe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudo-Solarisation

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuerst möchte ich euch eine Kirche vorstellen. (ich höre schon vor meinen geistigen Ohr- nee nicht auch noch Kirche)

Die Kirche ist koptische Kirche in Sharm el sheikh Ägypten, diese gehört weltweit zu den 10 schönsten Kirchen überhaupt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Felsenstadt Petra in Jordanien. Diese liegt in Jordanien an der Seitenstraße.

Um dahin zu gelangen, muss man einige KM durch einen engen Canyon und wenn es regnet, ist es dort blitzschnell sehr gefährlich, da das Wasser in minutenschnell steigt und alles wegspült.Am Ende des Canyons steht man ganz unvermittelt vor dem "Schatzhaus".

-

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Bilder zeigen mein Lieblingshotel am Sinai, Das Albatros Beach in Sharm el sheikh Ägypten.

Das Hotel liegt auf einem Berg so dass man mit dem Aufzug zum Strand fahren muß.

Eine der Nachtaufnahmen ist ein Bick über die Bucht bei Nacht. Dort gibt es auch mehrere sehr

schöne Pools.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt zeige ich euch ein paar Impressionen von der Costa del Sol.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  Als nächstes habe ich hier Bilder aus Nord-Tunesien, da ich auch gerne schöne Hotelanlagen fotographiere zeige ich euch hier ein paar Bilder davon.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die nächsten Fotos stammen vom Timafaya Nationalpark auf Lanzarote, dort ist eine einzigartige Vulkanladschaft, die meisten Bilder Zeigen den Feuerberg.

 

Mich hat meine Leidenschaft die Fotographie auch schon einmal fast ins Gefängniss gebracht....

Ok,ok,ich übertreibe ein bisschen. In Lünen war 1996 die Landesgartenschau. Da ich im Ruhrgebiet lebe hatte ich mir eine Jahreskarte gekauft. Es war eine sehr schön angelegte Anlage. Besonders gefiel mir eine dort erbaute Pyramide. Gerne hätte ich dies bei Nacht fotografiert, leider war wenn es dunkel war das Gelände geschlossen. Ich fragte meine damals 13 jährige Tochter ob sie das mit mir zusammen machen würde. Wir kletterten nachts über den Zaun , stellten die Kamera auf ein Stativ. Dann kletterten wir auf die Pyramide und leuchteten dann Stück für Stück das Gebäude aus, in dem wir immer wieder ein Blitzgerät auslösten.

Leider standen auf einmal 2 Wachleute vor uns und zwangen mich die Sachen zusammen zu packen. Der eine ging zum Telefon um die Polizei zu holen. Der andere Wachmann hatte schätzungsweiße 200 Kg auf den Rippen, deshalb nahm ich meine Tochter an die Hand und wir flüchten über den Zaun. Inzwischen waren auch schon 4 Polizeiautos mit Blaulicht zusehen. Wer verstecken uns unter einer Brücke, was in der Dunkelheit nicht so schwer war, bis der Spuk vorbei war.

  Meine Tochter sagte mir anschließend, das sie es toll und spannend fand aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Tochter damit reingezogen hatte. Ich weiß nicht was man uns vorgeworfen hätte- vielleicht Hausfriedensbruch?, oder gar Einbruch?