TorD Startseite
4161   aktive Mitglieder    3138   erotische Aufgaben
51   Logins heute (24Std.)    128780   Lösungen
      390784   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Do it Baby

schwere Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 

Habst du dir schon mal Webseiten zum Thema flash-in-public angesehen?
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es bestimmt sehr reizvoll ist, solche Bilder zu machen?

Do it!  Suche mal nach nude-in-public, suche dir ein Bild aus, begebe dich in eine ähnliche Situation in entsprechender Umgebung und zeige dich!

Beschreibe ganz genau, wie du das angestellt hast.
Und die Bilder (Vorlage und Lösung) wollen wir hier natürlich auch sehen!

Update: Wenn du dir bzgl. der Bildrechte nicht sicher bist, musst du die Vorlage hier nicht zeigen - aber du solltest genau beschreiben, was dort zu sehen ist, damit ein Vergleich möglich ist.


Dauer: 21 Tage    Kamera: Kamera    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 02.08.2002   
Kategorie 1: erotisch    Kategorie 2: Öffentlichkeit, Outdoor, Exhibitionismus, Fun: Immer   
Adultshop
gelöst  13.09.2016 09:47  


"nude in public" ist für uns als paar ein reizvolles spiel, dem wir, wenn uns danach ist und wir zeit haben, ab und zu nachgehen. allerdings meist in der variante CMNF ... clothed male naked female. der grund ist - wie schon von spielern vor mir hier beschrieben - dass eine nackte frau in der öffentlichkeit kaum negatives feedback erzeugen wird, schon gar nicht, wenn sie gut aussieht, ein nackter mann jedoch ziemlich schnell in den bereich des geschmacklosen gerückt wird. für mich auch durchaus nachvollziehbar.

also war es für mich durchaus eine herausforderung, ein geeigntes setting zu finden. schnell im netzt gebraust und auch gleich 99% schöne nackte frauen gefunden. :-) dann mußte es natürlich auch noch zeitlich machbar sein. also hab ich mich für ein hotel szenario entschieden. auch deswegen, weil wir grad auf urlaub sind. außerdem möchte ich eine szene, auf der tatsächlich andere personen zu sehen sind. nur das hat für mich den echten kick. alles andere lebt mehr in der fantasie.

meine vorlage ist also ein foto auf einem hotelbalkon mit nackter frau im profil gegenüber einem bürohochhaus. man sieht aufgrund verspiegelter fenster niemanden gegenüber. aber es ist untertags, also kann man sich belegschaft denken. sie ist für gegenüber bis zur taille vom geländer verdeckt, ihr busen ist jedoch schön sichtbar. außerdem sieht man unten auf der gegenübreliegenden strassenseite leute am gehsteig gehen... so weit die vorlage.

unser hotel lag etwas anders. gegenüber war's nicht so belebt. aber auf der straße war viel los und jede menge fussgänger. und unser geländer bestand nur aus gitterstäben mit großem abstand. meine partnerin, die dankesnwerterweise fotografiert hat, bestand darauf, meinen schwanz vor dem shooting etwas in pose zu versetzen, was mir in dem augenblick zuerst etwas unangenehm war, ich dann aber sehr schmeichelhaft und scharf fand. fotos sollten auf jedenfall so entstehen, dass "alles" von der straße auch sichtbar war. aber seht mal selbst, was ihr davon haltet. bin neugierig über euer feedback!

 

ahgrrrr! foto-upload funktioniert wieder mal gar nicht. ;-(

gibts dazu auch wo so eine gute anleitung wie in der aufgabe "qualitätsoffensive vol.1" zu den hyperlinks? wäre für einen hinweis sehr dankbar.