TorD Startseite
3722   aktive Mitglieder    3078   erotische Aufgaben
55   Logins heute (24Std.)    122589   Lösungen
      381913   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Lusttropfen

normale Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Der Lusttropfen sollte jedem Mann ein Begriff sein. Dazu hier eine kleine aber feine Aufgabe: Sei geil, errege dich. Aber nicht einfach so,das wäre zu leicht. Starte dein Kopfkino. Mach dich gedanklich richtig heiß. Bring dich so weit, ohne dich zu berühren, dass sich ein Lusttropfen ganz ohne Einsatz der Hände zeigt. Für die ganz Mutigen: Versuch's mal durch die Hose zu schaffen, also so, dass sich der Lusttropfen auf der Hose abzeichnet. Fotos kannst du gerne als Beweisgrundlage dazulegen.


Dauer: 10 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer    erstellt: 18.05.2016   
Kategorie 1: erotisch    Kategorie 2: Erektion   
Adultshop
gelöst  21.05.2016 20:40  


oh welche Ehre, dass ich die Aufgabe als erster lösen darf, zumal ich ja sowieso ein prädestinierter User bin, der dazu etwas sagen kann.
Von Beginn der Pubertät an, war es immer schnell feucht in meinen Unterhosen, wenn ich auch nur ein kleines bißchen erregt war.
Ja, und auch durch die Hosen kann man es sehen, wenn ich nichts dagegen mache.

Heute hab ich nur ein wenig gechattet, schwupps war es wieder ganz flott so weit und ich musste mich trocken legen. Durch die Hosen ging es allerdings nicht und deswegen gibt es auch kein Foto.