TorD Startseite
4161   aktive Mitglieder    3138   erotische Aufgaben
47   Logins heute (24Std.)    128789   Lösungen
      390807   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

In der Öffentlichkeit

leichte Frage (Newbie) Übersicht
 

Hast Du jemals an einem öffentlichen Ort Sex gehabt (Sex mit anderen oder auch nur mit dir selbst)?

Erzähle uns davon.



Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 11.06.2002   
Kategorie 1: sexuell    Kategorie 2: Erlebnisse, Masturbation, Öffentlichkeit, Geschlechtsverkehr, Beichte/Outing   
Adultshop
gelöst  01.09.2015 17:43  


Käraste kommen i håg mina ord: Kärlekens Tempel, Dess Länder och Städer Ä bolstrar och fjäder, Trappstenar och bräder Och gator och gränder och stolar och bord.

Gilt es als Öffentlichkeit, auch wenn grade niemand vorbeikommt? ich interpretiere das mal so, denn ich habe es bisher noch nicht darauf angelegt, unseren Geschlechtsverkehr anderen unter die Nase zu reiben. Nicht, weil ich ihn eklig fände, aber weil ich respektiere, wenn andere davon verschont bleiben wollen.

Aber es gibt diesen Kick - dieses Es-könnte-ja-jemand-kommen-Gefühl. Und dieses Gefühl, das hat was.


Das Draussen hat ja viele Facetten.

 

Es gibt das Drinnen-Draussen - wie Umkleidekabinen, Toiletten, Treppenhäuser. Da gibts schon die eine oder andere Erfahrung - grade zur Umkleidekabine, da gab eine TorD-Aufgabe den Anstoss.

Der Subby gefällt das, ich komm seitdem gern mit ihr einkaufen und helfe ihr auch in der Umkleide.

Zugabteile - ja, das war schön.


Und es gibt das Draussen-Draussen - Landstrassenränder, Wiesen am Rande von Radwanderwegen, im Sonnenschein, mit leichtem Sonnenbrand an ungewohnten Stellen.

Eben diesen Park, in dem man auch direkt an der Spree stehen, rumknutschen und -fummeln kann, auch wenn ein paar Meter weiter die Spaziergänger vorbeilaufen.

Praktisch geformte Bäume im Park vor unserer Tür, mit Asten in allen Höhen, für jeden Bedarf und (fast) jede Körpergröße.

Da waren wir mal dabei, den einen oder anderen Ast auszuprobieren, als hinter einem Gebüsch zwei neugierige Zuschauer zu sehen waren - aber die waren dann auch gleich weg, las sie bemerkten, dass wir sie wahrgenommen hatten.

Bild nur für reg. User sichtbar