TorD Startseite
6107   aktive Mitglieder    3385   erotische Aufgaben
32   Logins heute (24Std.)    152304   Lösungen
      427090   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Dein Weg zu TorD...

leichte Frage (Newbie) Übersicht
 
Es ist eigentlich ganz einfach: Schildere uns deinen Weg zu TorD. Aber nicht dass du meinst, du sollst den Weg von der Zimmertür bis zum PC beschreiben. Nein, wir wollen vielmehr von dir wissen, wie du eigentlich auf TorD gestoßen bist.
Wie bist du auf dieses Spiel aufmerksam geworden?

Wenn Du schon eine Weile dabei bist, ganz wichtig: Bist du gleich dabeigeblieben oder hast du dich erstmal zurückgehalten?


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 03.12.2002   
Kategorie 1: fun (nicht erotisch)    Kategorie 2: Beichte/Outing, TorD   
Adultshop
gelöst  02.05.2015 16:12  


Um auf diese Frage zu antworten, muss ich eigentlich gar nicht ausschweifen. Ich habe diese Webseite eher zufällig über Google gefunden und war sofort von dem Konzept der Seite angetan - obwohl vermutlicher Weise diese Seite ihre besten Zeiten auch schon hinter sich hat. Korrigiert mich bitte, falls es doch nicht so ist. Auch wenn Aufgaben seit 2002 online stehen, finde ich es interessant, was einen erwarten kann und was andere daraus gemacht haben. Werde dieser Seite wohl treu werden.