TorD Startseite
3638   aktive Mitglieder    3065   erotische Aufgaben
65   Logins heute (24Std.)    121410   Lösungen
      379189   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Aelter ist besser?

leichte Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Man sagt reiferen Menschen nach, dass sie die besseren Liebhaber seien, weil sie mehr Erfahrungen haben als jüngere Menschen und genau wissen, worauf es dem Anderen ankommt.
Andererseits sehen jüngere Menschen knackiger und ansehnlicher aus.
Was ist für dich ausschlaggebend?


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 21.06.2002   
Kategorie 1: erotisch    Kategorie 2: Selbstreflektion, Philosophie/Religion   
Adultshop
gelöst  06.03.2015 22:46  


Ich selber fühle mich da als reiferer Mensch ein bißchen befangen. Aber die Frau an meiner Seite scheint mit mir und meinen Fähigkeiten nicht gänzlich unzufrieden zu sein. Und auch, wenn sie selber viel jünger ist als ich, hat sie doch die Universität des Lebens besucht und wir sind, glaube ich sagen zu dürfen, durchaus auf Augenhöhe.

Sicher sind jüngere Menschen knackiger, das ist das Privileg der Jugend. Aber andererseits weiß ich aus Erfahrung, daß das kein lange tragender Wert ist, daß diese Jugend schneller vergeht, als einem lieb sein mag. Und dann ist es wichtiger, daß dieser Mensch phantasievoll ist, empathisch, vielleicht sogar liebevoll. Ich glaube, reifere Menschen wissen diese - häufig haltbareren - Eigenschaften zu schätzen.

 Und dann kommt da noch ein Aspekt hinzu: ich hätte, würde ich auf [so richtig] junges Gemüse gucken, vor allem zwei Gedanken

a) ich nehme meinem Kind das Essen weg *veg*

b) ich schaff mir wieder ein Kind an, wo ich doch froh bin, daß das erste endlich in die Selbständigkeit steuert (oder auch gesteuert wird, aber das ist ein anderes Thema)