TorD Startseite
6115   aktive Mitglieder    3386   erotische Aufgaben
41   Logins heute (24Std.)    152347   Lösungen
      427245   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

In der Öffentlichkeit

leichte Frage (Newbie) Übersicht
 

Hast Du jemals an einem öffentlichen Ort Sex gehabt (Sex mit anderen oder auch nur mit dir selbst)?

Erzähle uns davon.



Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 11.06.2002   
Kategorie 1: sexuell    Kategorie 2: Erlebnisse, Masturbation, Öffentlichkeit, Geschlechtsverkehr, Beichte/Outing   
Adultshop
gelöst  24.10.2014 16:49  


Dummerweise überschneiden sich viele Fragen, sodass es mir schwer fällt, etwas Neues zu schreiben. Es gab auch schon einige TORD-Aufgaben zu dem Thema, die ich lösen musste: - Parkplatzsex - Umkleide die dritte - für Spätlöser ;) - Allein unter.. - nackt im Erotikkino Letztere habe ich vermasselt, will die Lösung aber nachholen. (Bitte nicht ohne Nachfrage zuteilen, ich bin terminlich leider immer sehr eingeschränkt...) Die Liste von mir habe ich ja schon gepostet: (1) "Handjob" erhalten - in einer Umkleidekabine - im parkenden Auto - auf einer Parkbank - im Kino (habe Jacke auf den Schoss gelegt, war dann unter der Jacke, es sassen Leute direkt neben dran) - im Whirlpool im Schwimmbad (es sassen Leute mit drin) - in einer Toilette, während vor der Kabine sich Leute unterhielten - im Bus - an einem "Schweinchenstrand", also einem FKK-Strand eines Badesees, an dem sich mitunter gerne freizügige Leute treffen 2) Sex gehabt - im parkenden Auto - am See an einer abgelegenen Ecke - im leeren Dampfbad - am See im Wasser - im Außenbecken einer Therme - in einer Umkleidekabine Im Schwimmbad würde ich gerne wiederholen, ansonsten würde ich gerne mal - am Rande eines Weges oder in einem Hauseingang - im Kino - letzte Reihe im Bus - Gaysauna Sorry, dass mir gerade nicht so viel Neues einfällt. Wenn mir noch etwas einfällt, werde ich das al Kommentat einfügen. Fragen beantworte ich natürlich auch gerne. Aber ich muss die Lösung jetzt mal einstellen, da ich ein paar Tage unterwegs bin uns sie sonst verfällt.