TorD Startseite
7250   aktive Mitglieder    3456   erotische Aufgaben
16   Logins heute (24Std.)    156619   Lösungen
      433815   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Harry & Sally

schwere Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Du kennst sicher die Szene aus dem bekannten Film, in dem die Frau ihrem Partner mitten im Restaurant beim Essen einen Orgasmus vorspielt.

Spiele diese Situation nach, entweder alleine oder mit Deinem Partner. Es spielt dabei keine Rolle, ob Du in einem Restaurant, einer Bar, einem Cafè oder ähnlichem bist, es sollte aber ein Restaurationsbetrieb sein, in dem auch andere Gäste anwesend sind.

Berichte anschließend davon.


Dauer: 21 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 21.06.2002   
Kategorie 1: fun (nicht erotisch)    Kategorie 2: Öffentlichkeit, fremde Person, Fun: Immer, (Rollen-)Spiel   
Adultshop
gelöst  09.06.2025 19:45  


Ich gebe zu, as ich die Aufgabe zuerst gehört habe, wusste ich nicht, um welche Szene es sich handelte. Dch Google ist mein Freund und der erklärte mir die Szene wie folgt: Harry und Sally gehen gemeinsam Essen und unterhalten sich. Unter anderem ist das Thema Sexualität und Harry ist sich sicher, dass er immer herausfindn würde, wenn eine Frau einen echten Orgasmus habe. Sally wettet dagegen und um ihm zu demonstrieren, dass er falsch liegt, beginnt sie beim Essen zu stöhnen. Sie nimmt sch ein Stück bißt davon ab und stöhnt erst leise, dann immer stärker und schließlich kommt sie durch das Essen zum Höhepunkt, beginnt zu schwitzen und steigert sich da rein, bis sie außer Atem und schweiß gebadt am Tisch sitzt. Harry bleibt erstaunt sitzen. Mit diesen Infos ging es im Urlaub am ersten Abend ins Restaurant. Ich muss zugeben, ich bin allein. Ich habe mich etwas an den Rand gesetzt, sodass ich nicht gleich exponierten auf dem Präsentierteller gestellt wurde. Ich wartete und bestellte mir mein Essen: einen Burger mit Pommes. Ich nahm mir vor mit jedem Bissen in den Burger meine Lust zu steigern. Es begann mit einem leichten seufzen. "Hmm..." noch nichts auffälliges, ganz normal um den Ausdruck des wundervollen Geschmacks darzubieten. Ich schloss die Augen. Ich genoss den Bissen. Man sagt bewusstem Essen auch nur gutes Hinterher. Dann öffnete ich meine Augen, nachdem ich den ersten Bissen genossen hatte und schaute mich um. Niemand interessierte sich für mich. Warum auch? Es Warnung nichts dabei. Ich wiederholte das mit jedem Bissen und steigender Intensität. Irgendwann schob ich die ein oder andere Pommes hinzu, um mich so richtig reinzusteigen. Ein paar Leute drehten sich zu mir, aber ganz unauffällig, nur Neugier. Zwei Frauen am Fenster kicherte und flüsterte miteinander. Der Kellner kam vorbei und fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich nickte. Wahrscheinlich nur das Standarterkunden, ob der Gast zufrieden ist. Doch ich merkte, wie es sehr warm wurde und ich war froh, als der Burger, der übrigens sehr gut war, verputzt war. Ich atmete kurz laut auf, doch auch das schien keinen weiter zu stören. Ich war schon in den gedanklichen Schubladen der Gäste einsortiert. Die restlichen Pommes genoss ich und brauchte aber noch eine weitere Cola, um meine Scham herunter zu spülen. Der Kellner kam und brachte mir die Rechnung. Er wünschte mir einen schönen, entspannten Abend und ich dachte er hat mir zugezwinkert, als ich ihm ein großzügiges Trinkgeld gab. Ich möchte schließlich nochmal wieder kommen. ;-) Ich stand auf, bedankte mich und verabschiedete mich.