Liebe Subby,
danke zunächst für deine individuelle Frage. Du hast ja sehr aufmerksam meine Geschichte verfolgt und da Neugierde zu Tord gehört möchte ich dir natürlich auch sehr gerne antworten:
Ja, AP_Balu ist der gute Freund von damals.
Was.... das reicht euch noch nicht?
Ok, auch für ne einfache Frage bekommt ihr gerne ein paar mehr Informationen ;-)
Wie du ja bereits aus meinen alten Antworten rausgelesen hast, gab es zwischen uns einige Jahre Funkstille und wir haben uns nur in ganz brenzligen Lebenssituationen mal kurz gehört und gesehen. Es hatte sich aus diversen Gründen (die jetzt hier wirklich zu viel wären) so ergeben, aber für mich war dies immer der blinde Fleck in meiner Lebensgeschichte. Diese eine Sache, die ich zutiefst bereut hätte z.B. auf dem Sterbebett. Der nicht mehr vorhandene Kontakt zu ihm hat mich geschmerzt wenn ich daran gedacht habe aber es hat zu mehr auch nicht gereicht. Das Leben hielt die ein oder andere Herausforderung bereit und die Wege von AP und mir kreuzten sich nur selten.
Im Jahr 2023 gab es ein paar Begegnungen zwischen uns und wir näherten uns langsam wieder an. Die Chemie zwischen uns brauchte keine Aufwärmphase. Wir sahen uns wieder etwas häufiger und auch unsere whatsapp Nachrichten wurden wieder mehr. Im März 2024 trafen wir uns dann mit Freunden zum Essen und statt mich nach Hause zu fahren haben wir kurzerhand noch ein wenig Zeit miteinander verbringen wollen. Aus "ein wenig Zeit" wurde die halbe Nacht, die wir in seinem Auto verbracht haben. Wir haben über so vieles geredet in diesen Stunden und die Zeit verging wie im Flug bis er mich gegen 3:30 Uhr nach Hause brachte. Außer einer innigen Umarmung ist da überhaupt nichts gelaufen an diesem Abend bzw. alles, was sonst noch geschah spielte sich in meinem Kopf ab. Ich wollte ihn berühren, Küssen, seine Nähe spüren und bei ihm sein. Ich war durch und durch angefixt, wie man heute so schön sagt. Und so kam es, dass ich ihn prompt am nächsten Abend fragte ob er mich bei einer Freundin in der Stadt abholen könne. Und klar, wie AP nun mal ist, so kam er prompt ohne mit der Wimper zu zucken. Ungefähr eine Stunde saßen wir erneut im Auto und redeten, flirteten und die Anziehung zwischen uns war für uns beide spürbar. Wir wussten beide sehr genau was wir wollten. Ich weiß nicht mehr ob er oder ich es dann war, der vorschlug zu ihm nach Hause zu fahren aber jedenfalls landeten wir alsbald in seiner Wohnung und fielen prompt dort übereinander her. Uns konnte nichts mehr aufhalten, es war als hätten wir beide die vielen Jahre auf diesen Moment gewartet und so dauerte es auch nicht lange bis es zum Sex kam.
Ab diesem Tag gab es kein wirkliches zurück mehr. Noch ungefähr 5 Wochen habe ich versucht es vor meinem Mann zu verheimlichen doch irgendwann ging es nicht mehr und ich ließ die Bombe platzen. Es folgten 9 durchwachsene Monate, geprägt von Trennung, Unsicherheit, Unentschlossenheit, Ängsten, Hoffnungen, vielen vielen Tränen und mindestens genauso vielen Gesprächen über die Situation. Wie du zurecht erkannt hast Subby habe ich von meinem Mann viel positives, aber oft mit gemischten Gefühlen berichtet. Wir hatten definitiv keine schlechte Zeit und erst Recht keine schlechte Beziehung aber es hat mich nie ganz erfüllt. Träume habe ich kaum zu Träumen gewagt und wenn doch einmal so ist es selten zur Umsetzung gekommen. Mein Mann war leider nicht der Typ Mensch, der mir half mich zu entwickeln und zu wachsen.... doch genau dies hat mir jahrelang so sehr gefehlt.
Es hat lange gedauert, bis ich dann wirklich in der Lage war ein klares Ja zu AP zu sagen und mich endgültig von meinem Mann zu trennen doch seit Anfang Februar 2025 habe ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe meine Sachen gepackt und wohne seitdem bei AP.
Ich bin wahnsinnig gespannt und neugierig, was uns die Zukunft bringen wird, wo sie uns hin verschlägt, was wir gemeinsam erleben können und zu was wir zusammen in der Lage sind. Wir kennen uns zwar schon sooo lange aber ich glaube nicht, dass es uns miteinander langweilig wird. Und außerdem haben wir ja auch noch Tord und euch um für die ein oder andere Spannung im Leben zu sorgen ;-)
Und zu guter Letzt an dich AP persönlich: Danke, dass du stets an uns geglaubt hast und mir dennoch den Raum gegeben hast, den ich brauchte um selbst soweit zu kommen. Du hast mich nicht bedrängt, mir keinen Druck gemacht und schon gar keine Vorwürfe, wenn ich mal wieder am straucheln und schwanken war. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft :-*
|