TorD Startseite
6107   aktive Mitglieder    3385   erotische Aufgaben
34   Logins heute (24Std.)    152300   Lösungen
      427089   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Weiße Phantasie

indiv. normale Aufgabe
 
In einem Kommentar zu meiner Lösung zu "Doktorspiele erwachsen" schreibst Du: "Und auch wenn ich selber dieses "Kontrolle abgeben" eher als gruselig empfinde, kickt mich das Kopfkino, das Du da verursachst, schon ziemlich. Allerdings eher als Arzt *eg*" Das will ich jetzt natürlich schon genauer wissen, wie Du Dir sicher vorstellen kannst ;-). Was spielt es denn, Dein Kopfkino? Beschreibe entweder eine Phantasie oder etwas, was Du diesbezüglich wirklich umsetzen würdest, in Form einer erotischen Geschichte. Mein ewiger Dank ist Dir sicher!


Dauer: 10 Tage    Kamera: Nein    Für:     erstellt: 05.11.2016   
Kategorie 1:     Kategorie 2:    
gelöst Kommentare zuletzt Status
10.11.2016 17:10 17 22.11.2016 09:22