TorD Startseite
3887   aktive Mitglieder    3103   erotische Aufgaben
55   Logins heute (24Std.)    125196   Lösungen
      385978   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Kunstwerk

normale Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Bei der Aufgabe 'künstlerisch wertvoll' musst du dich als Maler beweisen.
Jetzt will ich, dass du deinen nackten Körper für ein Kunstwerk für eine/n Künstler/in zur Verfügung stellst. Als Künstler darf sich dabei jeder verstehen, der sich an diese Aufgabe herantraut - gerne auch hier aus unserem TorDkreis. Veröffentliche ein Foto von dieser Aktion.


Dauer: 10 Tage    Kamera: Kamera oder Webcam    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 29.09.2007   
Kategorie 1: erotisch    Kategorie 2: Nackt, fremde Person, Kreativ, interaktiv/weitere Person(en) nötig   
Adultshop
gelöst  21.10.2007 12:14 Bild     


Der Tag hat endlich gepaßt, ich stand auf, mir ging es gut. Nachdem ich mir Kippen holten und ein leckeres Eis genießen durfte, suchte ich alle Utensilien zusammen und weckte meinen Mann. Der wußte genau was ich wollte und suchte fieberhaft eine passende Vorlage, es sollte ja wirklich ein Kunstwerk werden!

Nach einer halben Stunde ging es dann auch los, er schnappte sich einen Schwamm und fing mit dem Grund an. Ich wußte nicht was es werden sollte.

Lustig wurde es als er anfing, wie bekommt man Lila und wie bekommt man Orange hin? Naja aber für das er ja nur die Grundfarben zur verfügung hatte ist das Resultat wirklich gut gewurden. Nach ca. 3 Stunden saß uns auch die Zeit im Nacken, musste der Laden aufgemacht werden, eingekauft werden und naja leider auch das Kunstwerk im Wasserbad wieder zerstört werden.

Ich hoffe auch wenn die Zeit nicht ausreichte, den ganzen Körper als Kunstwerk zu verzieren, es euch gefällt.

Links der erste Versuch zum Künstler, rechts das Original.