TorD Startseite
3638   aktive Mitglieder    3065   erotische Aufgaben
65   Logins heute (24Std.)    121410   Lösungen
      379189   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Ode an ...

leichte Aufgabe (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Schreibe uns bitte eine Ode an das oder die primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale Deines präferierten Geschlechts.

Anders ausgedrückt: Schreibe ein Loblied auf Titten, Mösen oder Schwänze *grins*

Eine wirklich leichte Aufgabe - oder?


Dauer: 7 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen, Paare    erstellt: 07.12.2004   
Kategorie 1: literarisch    Kategorie 2: Schreibaufgabe, Kreativ   
Adultshop
gelöst  22.12.2004 09:16  


Du Hort der Lust, fleischliche Verheißung und Erfüllung.
Verlockung, wenn das Kleid deinen Glanz verbirgt.
Magnet der Sinne, wenn du dich bloß dem Munde öffnest.

Erwarte den sanften Hauch meines Atems.
Fühle die Spur meiner Zunge zwischen den Paaren deiner Lippen.
Nimm an den Kuss deiner Perle und lass deine Lust in den Körper hinausfließen.

Du belohnst mein Auge durch den feuchten Schein deiner schwellenden Pracht.
Du schenkst meiner Nase den Duft der Wollust.
Meine Zunge giert nach dem Geschmack der Erwartung.

Lass dich küssen, lass dich schlecken, lass dich streicheln, lass dich knabbern, lass mich ganz bei und in dir sein, wenn ich an dir sauge.

Du öffnest dich mir, umpfängst meine Männlichkeit, gibst und nimmst unser beider Lust, bis gierig die Sinne unter deinen Zuckungen schwinden.

Bleib noch da, Auster der Geschlechtlichkeit. Deine Schönheit ist nun milder. Lass dich anschauen und schenke dem ermatteten Manne einen letzten Kuß.