TorD Startseite
4161   aktive Mitglieder    3138   erotische Aufgaben
49   Logins heute (24Std.)    128769   Lösungen
      390784   Kommentare
wird stündlich aktualisiert

Der ungewöhnlichste Ort

leichte Frage (allgemeine Aufgabe) Übersicht
 
Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem Du je Sex hattest, entweder mit einem Partner oder alleine. Beschreibe es uns.


Dauer: 3 Tage    Kamera: Nein    Für: Männer, Frauen    erstellt: 11.06.2002   
Kategorie 1: sexuell    Kategorie 2: Erlebnisse, Öffentlichkeit, Geschlechtsverkehr   
Adultshop
gelöst  17.10.2014 07:52  


Da ich auf Erlebnisse an Orten stehe, an denen Gefahr besteht, dass jemand was mitbekommen könnte, gab es da schon ein paar Orte: 1) "Handjob" erhalten - in einer Umkleidekabine - im parkenden Auto - auf einer Parkbank - im Kino (habe Jacke auf den Schoss gelegt, war dann unter der Jacke, es sassen Leute direkt neben dran) - im Whirlpool im Schwimmbad (es sassen Leute mit drin) - in einer Toilette, während vor der Kabine sich Leute unterhielten - im Bus - an einem "Schweinchenstrand", also einem FKK-Strand eines Badesees, an dem sich mitunter gerne freizügige Leute treffen 2) Sex gehabt - im parkenden Auto - am See an einer abgelegenen Ecke - im leeren Dampfbad - am See im Wasser - im Außenbecken einer Therme - in einer Umkleidekabine Es hat aber nie jemand was mitbekommen... Tja, was war davon der ungewöhnlichste Ort? Also die geilste Erinnerung ist eigentlich an das Außenbecken einer Thermenlandschaft. Sie lehnte mit dem Rücken am Beckenrand und ich kam ihr immer näher und drang schließlich in sie ein. Und ringsum - in einigem Abstand - lauter nackte Menschen. Besonders geil waren zwei Dinge. Erstens, dass eigentlich jeder sehen konnte, dass wir beide nackt sind und relativ eng aneinander, aber eben nicht sehen konnte, ob wir nur eng beieinander oder ineinander stehen. Und zweitens, dass man sich vom Gesichtsausdruck her nichts anmerken lassen durfte. Später habe ich von jemand anderes eine Geschichte gehört, die das gleiche gemacht haben, und sich zwischendurch sogar mit anderen Leuten unterhalten haben... (Zum Thema Sich beim Sex mit Leuten unterhalten, die nichts mitkriegen sollen, gibt es auch ein nettes Video im WWW von 2 Mädels und einem Kerl in einer Stretchlimousine, die sich vergnügen, während eine der Frauens ich durch das leicht geöffnete Autofenster mit Passanten unterhält, nach dem Weg fragt etc. Im Schwimmbad würde ich gerne wiederholen, ansonsten würde ich gerne mal - am Rande eines Weges oder in einem Hauseingang - im Kino - letzte Reihe im Bus